spottedbeauty.ch
CH*Spotted Beauty Anne-Sophie

CH*Spotted Beauty Anne-Sophie

CH*Spotted Beauty ANNE-SOPHIE

Unvergessen und für immer in unseren Herzen Rest in Peace, Söpheli

RUFNAME: ANNE-SOPHIE, SÖFELI
TITEL: FIFe Internationaler Champion
FARBE: blau getupft
EMS-Code: OCI a 24
GEBOREN AM:  19. Juli 2014
GESCHLECHT: weiblich, kastriert
*RIP* 06. September 2018 (Thrombose)
ZÜCHTER: Franziska Ruprecht, Schweiz
STAMMBAUM: pawpeds

ANNE-SOPHIE ist am 19. Juli 2014 in meiner Zucht „Spotted Beauty“ geboren. Die Letztgeborene in einem Viererwurf aus der Verpaarung Dr. CAMERON und VIGGO. Ein lustiges, zurückhaltendes Mädchen mit einer guten Portion Neugier. Für Spiel und Unfug ist sie immer zu haben! Ich habe mich für Anne-Sophie entschieden, weil ich ihr warmes Blau mag. Ihre Ohren sind in gutem 45°-Winkel gesetzt und sie hat einen kräftigen, muskulösen Körper. Sie war die einzige aus dem Viererwurf welche von ihrer Mutter Cameron das cinnamon-Gen geerbt hat. Anne-Sophie ist ein „Goldstück“! Ihr Wurf war von einzigartiger Qualität! Da Anne-Sophie die rangniedrigste im Rudel war und die Rudelchefin AMENA Shambala ihr das auch immer wieder deutlich zeigte, habe ich mich dazu entschlossen, Anne-Sophie nach ihrem ersten Wurf aus der Zucht zu nehmen. Von ANNE-SOPHIE wurden zwei Kätzinnen in die Zucht verkauft. CATNIS Everdeen nach Polen und Could be MAGIC zu Edith Stamm Knecht hier in der Schweiz. Obwohl beide Kätzinnen je einen Wurf geboren haben, hatte ich nicht die Möglichkeit mit diesen Linien weiterfahren zu könne und habe diese wertvolle Linie leider verloren. Anne-Sophie ist seit dem 26. Mai 2016 kastriert und lebt seit dem 30. Juli 2016 in Deutschland, 08527 Plauen, zusammen mit ihrem Sohn Carl-Otto. Am 06. September 2018 ist Anne-Sophie aus unerklärlichen Gründen für immer einfach eingeschlafen. Vermutet wird ein Blutgerinnsel / Thrombose. Meine Trauer ist unendlich. Unvergessen und für immer in unseren Herzen Rest in Peace, Söpheli

GESUNDHEIT & GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / Erblindung Eltern negativ
PK-Defizienz Führt zu Blutarmut (Anämie) Eltern negativ
Blutgruppe Eltern serologisch: A Eltern kein Anlageträger für b
FeLV Feline Leukämie Virus (Leukämie) Test negativ, geimpft
FIV Feline Immundefizienz-Virus (Aids) Eltern Test negativ
Agouti Reinerbig / homozygot Genotyp A/A
Fellfarbe blau Trägt Cinnamon
DATUMORT DER SHOWKLASSERICHTERRESULTATE
15.11.2015 Karlsruhe (DE) 7 – Champion Jana Knyova (CZ) CACIB / INT. CHAMPION
14.11.2015 Karlsruhe (DE) 7 – Champion Jana Jyrkinen (FI) CACIB
20.09.2015 Widnau 7 – Champion Alfred Wittich-Soojarit (CH) CACIB
19.09.2015 Widnau 9 – Offene Gina Grob (FL) CAC / CHAMPION
06.09.2015 Delémont 9 – Offene Fabrice Calmès (FR) CAC
06.06.2015 Düdingen 9 – Offene Gianfranco Montavani (IT) CAC
09.05.2015 Liestal 11 – 7-10 Monate Eva Wiéland-Schilla (CH) Vorzüglich 1
25.04.2015 Wallisellen 11 – 7-10 Monate Fabio Brambilla (IT)Vorzüglich 1
11.02.215 Kleindöttingen 12 – 4-7 Monate Sabine Drieling (DE) Vorzüglich 1
10.01.2015 Kleindöttingen 12 – 4-7 Monate Ph. de Guerny Ventura (FR) Vorzüglich 1

Es gibt nichts Intimeres, als sich als Künstler auf der Bühne zu offenbaren. Das ist mehr, als ich in jeder Homestory dieser Welt preisgeben könnte.

Anne-Sophie Mutter