spottedbeauty.ch
CH*Spotted Beauty About a Dream

CH*Spotted Beauty About a Dream

CH*Spotted Beauty ABOUT A DREAM

RUFNAME: DAVE
TITEL: FIFe Champion
FARBE: blau getupft
EMS-Code: OCI a 24
GEBOREN AM:  22. Oktober 2014
GESCHLECHT: männlich, kastriert
ZÜCHTER: Franziska Ruprecht, Schweiz
STAMMBAUM: pawpeds

DAVE ist am 22. Oktober 2014 in meiner Zucht „Spotted Beauty“ geboren. Er ist ein einfühlsamer und sanfter Kater. Ein Sohn von Zalika und Viggo. Vom ersten Atemzug an ist er direkt in mein Herz! Entgegen jeglicher Vernunft… ich konnte ihn beim besten Willen nicht verkaufen. Aufgrund seines Charakters, seiner blauen Farbe, seinen wunderbaren, grossen, daumenförmigen Tupfen und weil er cinnamon-Träger ist und… weil ich ihn liebe, habe ich ihn behalten. Besonders gelobt wird sein excellenter Typ, sein markanter Kopf und seine starke, gut definierte Schnauze. Sein kaltes Blau mit dem guten Kontrast kommt bei den Richtern besonders gut an. Dave hat sich sehr gut entwickelt. er hat mir einen Wurf mit zwei Katern geschenkt, zusammen mit Amena Shambala. Seit dem 24. September 2015 ist er kastriert. Dave lebt in Spanien.

GESUNDHEIT & GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / Erblindung Eltern negativ getestet
PK-Defizienz Führt zu Blutarmut (Anämie) Eltern negativ getestet
Blutgruppe Eltern serologisch: A Eltern kein Anlageträger für b
FeLV Feline Leukämie Virus (Leukämie) Test negativ, geimpft
FIV Feline Immundefizienz-Virus (Aids) Eltern Test negativ
Agouti nicht getested Genotyp A/A oder A/a
Fellfarbe blau Trägt Cinnamon
DATUMORT DER SHOWKLASSERICHTERRESULTATE
20.09.2015 Widnau 9 – Offene Alfred Wittich-Soojarit (CH) CAC / CHAMPION
19.09.2015 Widnau 9 – Offene Gina Grob (FL) CAC
06.09.2015 Delémont 9 – Offene Fabrice Calmès (FR) CAC
06.06.2015 Düdingen 11 – 7-10 Monate Gianfranco Montavani (IT) Vorzüglich 1 NOM
09.05.2015 Liestal 12 – 4-7 Monate Eva Wiéland-Schilla (CH) Vorzüglich 1
25.04.2015 Wallisellen 12 – 4-7 Monate Fabio Brambilla (IT) Vorzüglich 1

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt