spottedbeauty.ch
I/J-Wurf, Juni 2022

I/J-Wurf, Juni 2022

Überglücklich stelle ich unsere Babys aus der Verpaarung „GEMBA“ und „RAMON“ vor.

Verpaarung: GEMBA“ und „RAMON“
14. Wurf, geboren am 10. Juni 2022
7. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
1 Kätzin / 2 Kater

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wen man es teilt.

Albert Schweitzer (1875-1965)

Dieses Zitat von Albert Schweitzer widme ich Gemba und ihren 3 wundervollen Babys! Die Geburt hat am Morgen des 66. Trächtigkeitstages begonnen. Gemba war schon die Tage zuvor sehr anhänglich. Ihr Bauch war fussballrund und man konnte die Bewegungen der Kleinen gut fühlen und sehen. Die ersten zwei Babys hat Gemba alleine geboren und sich hervorragend gekümmert. Dennoch war eines der Beiden nicht lebensfähig und verstarb kurze Zeit später. Dann wollte sie nicht mehr alleine weitermachen und hat eine 3-stündige Pause eingelegt. 30 Minuten nach einer einmaligen Caulophyllum-Gabe ging es weiter. Nachdem das 3. Kitten geboren war, wurde auch klar, warum es so lange nicht weitergegangen ist. Das 3. Baby wurde tot geboren. Die zwei darauffolgenden Babys kamen dann in normalen Abständen und alles ging gut. Vom 4. zum 5. Baby machte Gemba eine Stunde Pause und hatte so etwas Zeit wieder zu Kräften zu kommen. Alle (auch die Totgeburten) hatten gute Gewichte. Ich bin sooooooo unglaublich stolz auf meine Gemba! Einfach nur stolz! Meine „Schöne“, ich danke Dir von ganzem Herzen mit all meiner Liebe! Du bist und bleibst meine „Grosse“ ♥!

JOHNNY DeppUhrzeit unbekanntKater 99 gOCI n 24 schwarz (tawny) getupft bleibt bei mir in der Zucht
I/JUhrzeit unbekanntKater 93 gOCI n 24 schwarz (tawny) getupft*RIP* 10.06.2022
I/J08:13 Uhr Kätzin ….. gOCI x b 22 chocolate gestromt*RIP* 10.06.2022
INDIRA08:30 Uhr Kätzin 101 gOCI x b 22 chocolate gestromtlebt in der Schweiz, bei Oma Lyra
JAMES B. Dean09:31 Uhr Kater 107 gOCI b 24 chocolate getupft lebt in der Schweiz, bei Mama Gemba

Bedeutung der Namen:
JOHNNY Depp – (* 9. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky) Er zählt seit 2008 zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood.
INDIRA – die Schöne, die Glänzende. Namenswunsch ihrer neuen Familie.
JAMES B. Dean – (* 8. Feb. 1931 in Indiana; † 30. Sept. 1955 in Kalifornien) US-amerikanischer Theater- und Filmschauspieler.

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wen man es teilt.

Albert Schweitzer (1875-1965)