spottedbeauty.ch
Bisherige Würfe

Bisherige Würfe

Ein kurzer Überblick über alle Spotted Beauty-Würfe.

Seit 2013 wurden bei Spotted Beauty folgende Würfe geboren. Hier finden Sie einen Überblick, aufgelistet mit Name, Geschlecht, EMS-Code, Farbe und wo sie leben. Die Namensgebung erfolgt nach FFH-Reglement. Pro Kalenderjahr legt die FFH einen Anfangsbuchstabe nach Alphabet fest. Alle in diesem Jahr geborenen Kitten müssen einen Namen mit diesem Anfangsbuchstaben haben. Ausnahme war mein erster Wurf im 2013, da durften die 3 Buchstaben X, Y und Z verwendet werden. Alle Spotted Beauty-Kitten sind auch in der pawpeds-Datenbank erfasst: pawpeds

Da meine ursprüngliche und erste Website gecrasht war und die aktuelle Website am 04. Mai 2021 neu aufgebaut wurde, gibt es leider erst ab den H-Würfen (12. + 13. Wurf geboren im 2021) Wurf-Seiten mit detaillierten Infos und Fotos über die Entwicklung der Babys. Alle anderen Daten gingen leider verloren.

Verpaarung: CARAMELKA“ und „HITCHCOCK“
15. Wurf, geboren am 20. Februar 2023
8. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
4 Kätzinnen
Die Geburt begann am Morgen des 65. Trächtigkeitstages

KLARABELLA Ella03:23 UhrKätzin102 gOCI ns 24schwarz-silber getupftbleibt bei mir in der Zucht
KALEEKA Kiss03:35 UhrKätzin105 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftCattery ANIZZ, Rugby (GB)
KELLY Grace P.04:15 UhrKätzin105 gOCI x nsblack smokelebt in Deutschland
KARMA loves you04:38 UhrKätzin107 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftOption für meine Zucht

Verpaarung: GEMBA“ und „RAMON
14. Wurf, geboren am 10. Juni 2022
7. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
1 Kätzin / 2 Kater
Die Geburt begann Morgen des 66. Trächtigkeitstages

JOHNNY Depp??:?? UhrKater99 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftbleibt bei mir in der Zucht
I/J??:?? UhrKater93 gOCI n 24schwarz (tawny) getupft*RIP* 10.06.2022
I/J08:13 UhrKätzin OCI x b 22chocolate gestromt*RIP* 10.06.2022
INDIRA08:30 UhrKätzin101 gOCI x b 22chocolate gestromtlebt bei Oma Lyra (CH)
JAMES B. Dean09:31 UhrKater107 gOCI b 24chocolate getupftlebt bei Mama Gemba (CH)

Verpaarung: GEMBA“ und ROMEOW
13. Wurf, geboren am 04. November 2021
7. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
1 Kätzin / 4 Kater
Die Geburt begann Morgen des 64. Trächtigkeitstages

Hey Mister DJ09:13 UhrKater97 gOCI bs 24chocolate silber getupftlebt in der Schweiz
HEMINGWAY09:53 UhrKater119 gOCI b 24chocolate getupftlebt in Österreich
HAVANNA Kuba10:10 UhrKätzin99 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in Österreich
HOPKINS Anthony10:43 UhrKater120 gOCI b 24chocolate getupftlebt in der Schweiz
HITCHCOCK11:06 UhrKater93 gOCI bs 24chocolate silber getupftbleibt bei mir in der Zucht

Verpaarung: GISELA und RAMON
12. Wurf, geboren am 30. Juli 2021
7. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
2 Kätzinnen / 2 Kater
Die Geburt begann Morgen des 64. Trächtigkeitstages

HARDIN Scott08:24 UhrKater108 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftHot Thundereans Ocicat
HALLELUJAH08:38 UhrKätzin94 gOCI bs 24chocolate silber getupftlebt in der Schweiz
HIMALIA Himalis08:58 UhrKätzin88 gOCI x bs 22chocolate silber gestromtlebt in England
HAYMITCH09:42 UhrKater106 gOCI x b 22chocolate gestromtlebt in Deutschland

Verpaarung: LYRA und ENVER
11. Wurf, geboren am 16. Juli 2020
6. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
3 Kätzinnen / 3 Kater
Die Geburt hat am 64. Trächtigkeitstag stattgefunden

„Some of my best frientds never say a word to me.“ ~ unbekannt
Dieses Zitat widme ich Lyra und Enver und ihren wunderschönen Babys. Die Geburt hat am 64. Trächtigkeitstag ohne mein Beisein stattgefunden. Was ich sehr bedaure, aber es ging einfach nicht anders und ich hoffte so sehr, dass Lyra bis zum Wochenende wartet. Am Freitag wäre der 65. Trächtigkeitstag gewesen und die Chancen eigentlich gut, dass die Geburt zum Wochenende hin stattfindet. Lyra hat mich aber am Donnerstagabend mit 6 Babys in der Wurfbox überrascht. Alle trockengeputzt und sauber, ohne irgendwelche Überreste der Geburt. Stolz hat sie mich an der Wohnungstür empfangen und zur Wurfbox begleitet, in welcher ihre Mama – also Oma Yesso Fashion Nova – nicht weniger stolz mit den Baby’s lag. Ich bin überglücklich und unbeschreiblich stolz auf meine Prinzessin Lyra und Enver!

GEORGE BoleynKater98 gOCI b 24chocolate getupft*RIP* 03.08.2020
GALILEO GalileiKater96 gOCI bs 24chocolate silber getupft*RIP* 29.07.2020
GANDHI MahatmaKater95 gOCI bs 24schwarz silber getupft*RIP* 16.08.2020
GISELE La Belle „GISELA“Kätzin78 gOCI ns 24schwarz silber getupftlebt in der Schweiz
GLORIA GaynorKätzin85 gOCI ns 24schwarz silber getupft*RIP* 31.07.2020
GEM in Black „GEMBA“Kätzin96 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in der Schweiz

Verpaarung: AMENA und CINNA
10. Wurf, geboren am 21. Juli 2018
Link zur Verpaarung auf pawpeds
1 Kätzin / 1 Kater
Notfallkaiserschnitt in der Nacht vom 65. auf den 66. Trächtigkeitstag

„Beauty begins the moment you decide to be yourself.“ ~ Coco Chanel
Dieses Zitat widme ich Amena und Cinna und ihrer wunderschönen Tochter Elada Amena. Die Geburt hat pünktlich, am Samstagabend des 65. Trächtigkeitstages begonnen. Drei leichte Wehen, dann passierte nichts mehr. Mitten in der Nacht um 01 Uhr bekommt Amena Wehenmittel in der Tierklinik Thun. Kein Erfolg. Auch nach zweimaliger Verabreichung nicht. Wir entscheiden uns für Kaiserschnitt, inkl. Kastration. Drei der insgesamt fünf Kitten waren nicht lebensfähig und wurden direkt erlöst. Mit zwei kleinen Fellknäueln und Mama Amena konnte ich nach einer Nacht in der Klinik, nach Hause. Glücklich über zwei kleine proppere Baby’s. Der kleine cinnamon Kater verstarb leider 24 Std. später bei mir Zuhause. Seine Lungen waren nicht in Ordnung. Amena kümmert sich liebevoll um ihr Einzelkind, in welches ich jede Hoffnung setze. Elada Amena, sie ist wunderschön! Ich bin glücklich und unbeschreiblich stolz auf meine Königin Amena und unendlich dankbar – mit Tränen in den Augen – geschockt, voller Demut. Amena Shambala, meine Queen of my heart.

ELADA AmenaKätzin97 gOCI ns 24schwarz silber getupftlebt in der Schweiz
ELEAZAR BenyairKater101 gOCI o 24cinnamon getupft*RIP* 22. Juli 2018

Verpaarung: LADY und BERADIUS
9. Wurf, geboren am 12. April 2018
5. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
3 Kätzinnen / 2 Kater.
Notfall-Kaiserschnitt am 66. Trächtigkeitstag, ca. 10 Uhr

„You don’t have to worry, it will be alright.“ ~ unbekannt
Dieses Zitat widme ich Lady und Berardius und ihren wunderschönen Babys. Diese Worte begleiteten uns die ganze Trächtigkeit hindurch und alles wurde gut! Die Geburt hat am 66. Trächtigkeitstag mit Kaiserschnitt stattgefunden. Mein Gefühl war richtig, ohne Anzeichen für eine beginnende Geburt in die Tierklinik Thun zu fahren und auf einen Ultraschall zu bestehen. Dann ging es schnell. 55 Minuten später wurden mir fünf kleine Fellknäuel überbracht zusammen mit Mama Cashmere Lady, welche auch wieder gut aus der Narkose erwacht war. Soviel geweint hab ich schon lange nicht mehr. Die Angst, die Anspannung, die Freude! Ich bin überglücklich und unbeschreiblich stolz auf meine Prinzessin Lady und Berardius! Jetzt sitze ich wieder da, stolz, demütig und unendlich dankbar, mit Tränen in den Augen.

ENVER ErimonKater131 gOCI ns 24schwarz silber getupftlebt in der Schweiz
EVOLUTION FiveKater121 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in der Schweiz
ELEEZA BethKätzin108 gOCI ns 24schwarz silber getupftlebt in Deutschland
EMMA StoneKätzin125 gOCI ns 24schwarz silber getupftlebt in der Schweiz
EFFIE TrinketKätzin95 gOCI bs 24chocolate silber getupft*RIP* 19. Mai 2022

Verpaarung: AMENA und BERARDIUS
8. Wurf, geboren am 24. Mai 2017
Link zur Verpaarung auf pawpeds
3 Kätzinnen / 1 Kater
Die Geburt begann frühmorgens am 65. Trächtigkeitstag

Dance with Mice „DANJA“07:42 UhrKätzin87 gOCI o 24cinnamon getupftIrushka Cattery (USA)
DWAYNE Johnson09:27 UhrKater104 gOCI b 24chocolate getupftlebt in der Schweiz
DUFFY Aimee Ann09:59 UhrKätzin90 gOCI bs 24chocolate silber getupftlebt in der Schweiz
DOROTHY Gale11:23 UhrKätzin107gOCI b 24chocolate getupftS*Hot Country’s Ocicat (SE)

Verpaarung: BILLY und AURORA
7. Wurf, geboren am 27. Dezember 2016
4. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
4 Kätzinnen / 1 Kater
Die Geburt hat am 66. Trächtigkeitstag abends begonnen.

COOKIE & Cream
(vorher Christmas QUEEN)
19:04 UhrKätzin95 gOCI bs 24chocolate silber getupftlebt in der Schweiz
CHARLIE Tango19:30 UhrKater98 gOCI ns 24schwarz silber getupftlebt in der Schweiz
CRAZY in Love21:11 UhrKätzin83 gOCI os 24cinnamon silber getupftlebt in der Schweiz
Cashmere LADY22:14 UhrKätzin95 gOCI ns 24schwarz silber getupftlebt in der Schweiz
Classic ANGEL22:24 UhrKätzin87 gOCI x ns 22schwarz silber gestromt*RIP* 03. Januar 2017

Verpaarung: ANNE-SOPHIE und BERARDIUS
6. Wurf, geboren am 04. April 2016
2. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
4 Kätzinnen / 1 Kater
Die Geburt hat am 63. Trächtigkeitstag abends begonnen.

Could be Magic „MAGIC“19:56 UhrKätzin99 gOCI b 24chocolate getupftlebt in Deutschland
CLAIRE-SOPHIE20:02 UhrKätzin95 gOCI b 24chocolate getupftlebt in Dänemark
CARL-OTTO20:19 UhrKater111 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in Deutschland
CAYENNE Sophie20:38 UhrKätzin96 gOCI b 24chocolate getupftlebt in der Schweiz
CATNIS Everdeen21:42 UhrKätzin92 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftPL*Lunar Spell, Polen

Verpaarung: AMENA und „DAVE“
5. Wurf, geboren am 27. August 2015
2. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
2 Kater
Die Geburt begann spätabends am 61. Trächtigkeitstag

BEAU Burroughs22:15 UhrKater93 gOCI p 24fawn getupftlebt in der Schweiz
BILLY Hope00:15 UhrKater96 gOCI as 24blau silber getupftlebt in der Schweiz

Verpaarung: ZALIKA und „VIGGO“
4. Wurf, geboren am 22. Oktober 2014
2. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
1 Kätzin / 3 Kater
Die Geburt begann frühmorgens am 64. Trächtigkeitstag

About a Dream „DAVE“04:40 UhrKater103 gOCI a 24blau getupftlebt in Spanien
Absolutely Gold „DEAN“05:08 UhrKater100 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in der Schweiz
Another Kiss „DON“05:30 UhrKater104 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in der Schweiz
All my Love „DARLEEN“06:25 UhrKätzin98 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in der Schweiz

Verpaarung: CAMERON und „VIGGO“
3. Wurf, geboren am 19. Juli 2014 („Ups-Wurf“)
Link zur Verpaarung auf pawpeds
4 Kätzinnen
Cameron hat die Geburt am 66. Trächtigkeitstag mitten in der Nacht alleine begonnen und so wurde ich erst wach, als das Erstgeborene bereits trockengeputzt in der Wurfkiste fiepte.

ASIA (vorher ANNIE Lennox)??:?? UhrKätzin105 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in der Schweiz
ANNE Boleyn03:50 UhrKätzin104 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in der Schweiz
ANNA Netrebko04:50 UhrKätzin102 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftlebt in der Schweiz
ANNE-Sophie05:10 UhrKätzin102 gOCI a 24blau getupft*RIP* 06. September 2018

Verpaarung: CAMERON und „VIGGO“
2. Wurf, geboren am 04. April 2014
Link zur Verpaarung auf pawpeds
3 Kätzinnen
Die Geburt begann abends am 64. Trächtigkeitstag

APPALOOSA Blue20:45 UhrKätzin106 gOCI a 24blau getupftlebt in der Schweiz
ARGENTINA Baby21:22 UhrKätzin102 gOCI n 24schwarz (tawny) getupft*RIP* 07. Mai 2014
ABRACADABRA Bee00:31 UhrKätzin99 gOCI a 24blau getupftlebt in der Schweiz

Verpaarung: CAMERON und BERARDIUS
1. Wurf, geboren am 09. August 2013
Link zur Verpaarung auf pawpeds
1 Kätzin / 4 Kater
Bei meinem ersten Wurf, welcher am 64. Trächtigkeitstag mitten in der Nacht geboren wurde, war ich viel zu aufgeregt um mir auch noch die Geburtszeiten der einzelnen Babys zu merken und notieren.

YASUF AmirKater101 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftS*Hot Country’s Ocicat (SE)
YUKON AlaskaKater104 gOCI n 24schwarz (tawny) getupft*RIP* 27. September 2023
YAKARI AnokiKater102 gOCI o 24cinnamon getupftlebt in der Schweiz
YUMA AtahoKater84 gOCI b 24chocolate getupftlebt in der Schweiz
ZALIKA AmaziahKätzin101 gOCI o 24cinnamon getupftlebt in der Schweiz