spottedbeauty.ch
H-Wurf, Juli 2021

H-Wurf, Juli 2021

Überglücklich stelle ich euch unsere Babys aus der Verpaarung „GISELA“ und „RAMON“ vor.

Verpaarung: GISELA und RAMON
12. Wurf, geboren am 30. Juli 2021
7. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
2 Kätzinnen / 2 Kater

Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder!

Albert Einstein

Das Zitat von Albert Einstein widme ich Gisela und Ramon und den vier gemeinsamen, wunderschönen Babys! Die Geburt hat am Morgen des 64. Trächtigkeitstages begonnen. Gisela liess sich lange nichts anmerken, aber wollte mich in ihrer Nähe haben. Um 06:30 Uhr habe ich erste Anzeichen der beginnenden Geburt bemerkt und keine Stunde später waren starke Wehen da. Um 08:15 Uhr kamen die Presswehen minütlich und das Erstgeborene erblickte ein paar Minuten später das Licht der Welt. Ein bildhübscher Kater! 3 weitere Kitten kamen problemlos auf die Welt und Gisela konnte sich anschliessend entspannen und erholen. Ich bin so unglaublich stolz auf meine Gisela! Einfach nur stolz! Meine „Kleine“, ich danke Dir von ganzem Herzen mit all meiner Liebe ♥

HARDIN Scott 08:24 UhrKater108 gOCI n 24schwarz (tawny) getupftHot Thundereans Ocicat
HALLELUJAH08:38 UhrKätzin94 gOCI bs 24chocolate silber getupftlebt in der Schweiz
HIMALIA Himalis 08:58 UhrKätzin88 gOCI x bs 22chocolate silber gestromtlebt in England
HAYMITCH09:42 UhrKater106 gOCI x b 22chocolate gestromtlebt in Deutschland

Bedeutung der Namen:
HARDIN Scott – ist der Playboy aus den Filmen After Passion und After Truth
HAYMITCH – ist der Mentor von Katniss Everdeen im Film Tribute von Panem. (EFFIE Trinket hab ich ja schon, die Mentorin von Katniss)
HALLELUJAH – war sowas von klar, weil ich sie fast verloren hätte und sie dem Tod näher war als am Leben Die Kleine ist ein Wunder!
HIMALIA Himalis – Himalia die Göttin des Erntesegens. Himalis, Göttin des Überflusses beim Getreidemahlen

Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder!

Albert Einstein