spottedbeauty.ch
Kontakt

Kontakt

Kontaktinformationen. Banner zum Mitnehmen.

Liebe Besucher,
Wenn ich Ihr Interesse an meiner Zucht oder den Ocicat’s im Allgemeinen geweckt habe, beantworte ich gerne weitere Fragen. Eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme über Email freut mich, bei näherem Interesse an einem meiner Kitten wünsche ich mir persönlicheren Kontakt. Ich spreche DEUTSCH. Email’s beantworte ich gerne auch in ENGLISCH.

Besuchen Sie uns auch hier:

CH*SPOTTED BEAUTY – Franziska Ruprecht
Schweiz / Suisse / Switzerland
Mobil (international):  0041 79 258 07 00
oder senden Sie eine E-Mail
www.spottedbeauty.ch

Unser Banner zum Mitnehmen:

CH*Spotted Beauty EFFIE Trinket im Alter von 5 Monaten, zusammen mit mir
anlässlich der FIFe/FFH-Show in Alstätten SG am 22./23. September 2018

 Rest in Peace, Spotted Beauty EFFIE Trinket 
12. April 2018 – 19. Mai 2022

Spotted Beauty ist meine Leidenschaft! Es ist soviel mehr als nur ein Hobby. Es ist meine Passion, mein Leben.

Franziska Ruprecht