spottedbeauty.ch
CH*Spotted Beauty Gisèle La Belle

CH*Spotted Beauty Gisèle La Belle

CH*Spotted Beauty GISÈLE La Belle

RUFNAME: GISELA
FARBE: schwarz silber getupft
EMS-Code: OCI ns 24
GEBOREN AM:  16. Juli 2020
GESCHLECHT: weiblich, kastriert
ZÜCHTER: Franziska Ruprecht, Schweiz
STAMMBAUM: pawpeds

GISELA ist am 16. Juli 2020 in meiner Zucht „Spotted Beauty“ geboren. Aus der einmaligen Verpaarung von Lyra und Enver Erimon. Eine reine Silber-Verpaarung mit 6 Kitten, wovon zwei non-silber waren. Ich habe zwei Mädchen als hoffnungsvolle Nachzuchten behalten. Gisele La Belle (schwarz silber getupft) und Gem in Black (schwarz getupft). An Gisela, wie ich sie nenne, liebe ich ihr schönes, klares Silber, ihr schönes Profil und ihre ausdrucksstarken Augen mit dem schwarzen Mascara. Sie ist vom Temperament her genau wie ihr Vater Enver. Eine coole Socke, munter, neugierig und äusserst gelassen und überall mittendrin statt nur dabei. Den Namen Gisele La Belle habe ich gewählt, weil sie eine Schönheit ist! Ich liebe diese verrückte Maus Gisela hat mir einen supertollen gesunden Wurf geschenkt, aus welchem ich sicher ein Mädchen behalte und einer der Katerchen wird in die Zucht verkauft, so dass ich Gisela nach diesem einen Wurf mit gutem Gewissen aus der Zucht nehmen kann und sie ihr hoffentlich noch langes Leben entspannt geniessen kann und noch viel Unfug betreiben kann Ich danke Dir von Herzen, meine Liebe, für alles was Du geleistet hast. Ich liebe Dich unendlich und bin unglaublich stolz auf Dich Ich werde Dich nie vergessen Gisela wurde nach erfolgreicher Eingewöhung durch ihre neue Besitzerin kastriert.

GESUNDHEIT UND GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / Erblindung Genotyp N/N (frei)
PK-Defizienz Führt zu Blutarmut (Anämie) Genotyp N/N (frei)
Blutgruppe Serologisch: A Kein Anlageträger für b
FeLV Feline Leukämie Virus (Katzen-Leukämie) Test negativ, geimpft
FIV Feline Immundefizienz-Virus (Aids) Test negativ
Agouti Reinerbig (homozygot) Genotyp A/A
Fellfarbe Schwarz (tawny) Trägt Chocolate
Dilution Trägt keine Verdünnung

Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben. Die eine ist so, als ob nichts ein Wunder wäre. Die andere ist, als ob alles ein Wunder wäre.

Albert Einstein