spottedbeauty.ch
CH*Spotted Beauty Hitchcock

CH*Spotted Beauty Hitchcock

CH*Spotted Beauty HITCHCOCK

RUFNAME: HITCH, HITCHCOCK
TITEL: FIFe Champion
FARBE: chocolate silber getupft
EMS-Code: OCI bs 24
GEBOREN AM: 04. November 2021
GESCHLECHT: männlich, kastriert
ZÜCHTER: Franziska Ruprecht, Schweiz
STAMMBAUM: pawpeds

HITCHCOCK ist am 04. November 2021 in meiner Zucht „Spotted Beauty“ geboren. Aus der einmaligen Fremdverpaarung von GEMBA und ROMEOW in der Cattery Lunar Spell in Polen. Vielen dank, Agnieszka . Ein Wurf mit 5 Kitten, 4 Kater und einer Kätzin. Zwei chocolate Kater, zwei chocolate silber Kater und ein tawny (schwarzes) Mädchen. Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen und hat sich eine Ewigkeit lang hingezogen. Ich war hin- und hergerissen. Bis es mir eines Tages wie Schuppen von den Augen gefallen ist… HITCHCOCK ist es! Er ist es einfach. Mit ihm hab ich alles was ich mir wünsche. Er ist silber, er hat einen guten Ausdruck und schöne mandelförmige Augen und ist Cinnamon-Träger. Er ist ruhig und ausgeglichen im Wesen, überhaupt nicht extrovertiert und somit gut passend in meine Gruppe. Ich habe zwar momentan nur ein Mädchen für ihn in Aussicht. Aber das kann sich ja noch ändern. Jetzt wo es mir klar ist, dass er in meiner Zucht bleibt, fühle ich mich einfach glücklich darüber. Ich freue mich seine weitere Entwicklung beobachten zu können. Ich liebe ihn
Seit dem 29. Dezember 2023 ist HITCHOCK kastriert und damit wechselt er seine(n) Besitzer(in) und gehört ab sofort meinem Sohn Jean-Michel und seiner Freundin Lara, bei welchen er schon sein Für-Immer-Zuhause hatte, was uns die Möglichkeit geboten hat, HITCHCOCK etwas länger potent halten zu können. Wer weiss, vielleicht haben wir sogar das Glück, dass wir noch einen zweiten Wurf von ihm erwarten können. Jedenfalls hatte HITCHCOCK über Weihnachten Mädels-Besuch ♥

GESUNDHEIT & GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / ErblindungGenotyp N/N (frei, gesund)
PK-DefizienzFührt zu Blutarmut (Anämie)Genotyp N/N (frei, gesund)
BlutgruppeSerologisch: AGenotyp N/N , kein Anlageträger für b
FeLVFeline Leukämie Virus (Leukämie)Test negativ, geimpft
FIVFeline Immundefizienz-Virus (Aids)Test negativ
AgoutiMischerbig (heterozygot)Genotyp A/a
Fellfarbechocolate silberTrägt Cinnamon, vererbt von Vater Romeow
DilutionGenotyp D/DTrägt keine Verdünnung
DATUMORT DER SHOWKLASSERICHTERRESULTATE
28. & 29.10.2023WS Strasbourg (FR)9 – OffeneGianfranco Mantovani (IT)CAC / CHAMPION
13.08.2023Villmergen9 – OffeneWendel Stoop (CH)CAC
12.08.2023Villmergen9 – OffeneHelene Lis (SE)CAC NOM BIS

If i won’t be myself, who will?

Alfred Hitchcock