spottedbeauty.ch
FR*Ocicat Land Ralph

FR*Ocicat Land Ralph

FR*Ocicat Land Ralph

RUFNAME: RAMON
FARBE: chocolate getupft
EMS-Code: OCI b 24
GEBOREN AM:  11. Oktober 2020
GESCHLECHT: männlich, kastriert
ZÜCHTER: Denis Lepers, Frankreich
STAMMBAUM: pawpeds

RAMON habe ich Mitte Dezember 2020 gefunden. Er war der letzte Kater im Wurf, geboren am 11. Oktober 2020, der noch frei war. Am 11. Feburar 2021 konnte ich ihn herzlich Willkommen heissen. Obwohl wir einen schwierigen Start hatten und er sehr viel Geduld, Aufmerksamkeit und Liebe brauchte um sich bei uns einzugewöhnen, bin ich überglücklich, dass er bei mir ist. Er hat sich sehr gut entwickelt, obwohl ich anfangs skeptisch war, da er im Alter von 4 Monaten noch ausgesprochen klein war. Aber man konnte zusehends feststellen, dass er sich bei mir super gut entwickelt. Im Alter von 10 Monaten bringt er immerhin schon knappe 5kg auf die Waage. Er ist bereits im Teenageralter ein pures Muskelpaket. Manchmal etwas rüppelhaft, aber immer mit einer Portion Sanftheit… ein toller Kater, der sich gut in mein Rudel eingegliedert hat und mit seiner Hartnäckigkeit sogar Rudel-Chefin AMENA Shambala nach unendlich langen Wochen endlich um die Pfote wickeln konnte. Ich freue mich sehr darüber, dass er mir einen soliden Typ, mit gutem Stammbaum in meine Zucht bringt. Sein Charakter ist zauberhaft. Obwohl, Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch und zeigt sich erst mal gar nicht und braucht lange bis er dann mal um die Ecke schaut… aber das macht ja nichts. Müssen ja nicht alle extrovertierte Draufgänger sein. Für mich ist er perfekt so wie er ist. Ich liebe ihn! Seit dem 02. Mai 2022 ist Ramon kastriert. Am 06. August 2022 haben wir endlich das perfekt passende neue Zuhause für RAMON gefunden! Ich bin so dankbar. Am Montag werde ich Ramon ins neue Zuhause begleiten und wünsche ihm schon heute alles Liebe und Gute und eine wunderbare Zeit zusammen mit Liselotte K. ♥ Ich danke Dir für Dein Vertrauen in mich, Deine Zeit bei mir und für Deine beiden wunderbaren Würfe zusammen mit GISELE La Belle „GISELA“ und GEM in Black „GEMBA“. Mit Spotted Beauty HIMALIA Himalis habe ich eine wunderbare Tochter von Dir und GISELA bei mir in der Zucht und mit JOHNNY Depp einen wunderbaren Sohn von Dir und GEMBA. ♥

GESUNDHEIT UND GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / Erblindung Getestet: frei
PK-Defizienz Führt zu Blutarmut (Anämie) Getestet: frei
FeLV Feline Leukämie Virus (Katzen-Leukämie) Test negativ, geimpft
FIV Feline Immundefizienz-Virus (Aids) Test negativ
Agouti Reinerbig (homozygot) Genotyp A/A
Fellfarbe Chocolate Trägt Cinnamon
Dilution Trägt keine Verdünnung

Wenn Du mich zähmst wird mein Leben voll Sonne sein. Ich werde den Klang Deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet.

Antoine de Saint-Exupéry