spottedbeauty.ch
SE*Hot Thundereans Blacksmith

SE*Hot Thundereans Blacksmith

SE*Hot Thundereans BLACKSMITH

RUFNAME: CINNA
TITEL: FIFe Internationaler Champion
FARBE: schwarz (tawny) getupft
EMS-Code: OCI n 24
GEBOREN AM:  08. Juli 2016
GESCHLECHT: männlich, kastriert
ZÜCHTER: Hans und Paulo Boskär, Schweden
STAMMBAUM: pawpeds

CINNA ist am 08. Juli 2016 in der Cattery „Hot Thundereans“ in Schweden geboren. Am 20. November 2016 habe ich ihn persönlich abgeholt und importiert. Cinna ist ein sanfter, liebevoller, neugieriger Kater mit OCI-typischem Charakter. Einfach „wow“! Für diesen Wurf stand ich schon lange auf der Warteliste – für einen Kater! Es schien aber, als sollte es sich nicht erfüllen. Der einzige Kater in diesem 3er-Wurf, war für einen Züchter in den USA versprochen. Aber manchmal kommen Dinge anders als geplant und ich bin überglücklich und platze fast vor Stolz, dass ich Blacksmith bei mir in der Zucht haben darf! Mit Blacksmith habe ich den besten Kater gefunden den ich mir wünschen konnte. Seine erste Ausstellung im Alter von 8 Monaten hat er mit Bravour bestanden und wie erwartet total cool genommen. Cinna war nicht sehr deckfreudig. Er hatte verschiedenen Mädchen angeboten bekommen, aber er hat nur eine einzige gedeckt. Amena, die Rudelchefin! Von ihm habe ich daher nur einen Wurf gehabt, in welchem leider nur 2 lebensfähige Kitten waren. 3 waren missgebildet und mussten sofort erlöst werden. Von den 2 lebensfähigen Kitten verstarb mir in den ersten 24 Std eines und somit habe ich nur eine Tocher von Cinna: Elada Amena. Seit dem 11. Oktober 2018 ist Cinna kastriert und er darf sein Leben zusammen mit Cashmere Lady im neuen Zuhause geniessen. Lady war seine grosse Liebe. Ich bin überglücklich dass Cinna und Lady zusammen ins neue Zuhause ziehen durften. Das war meine Bedingung.

GESUNDHEIT & GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / Erblindung Genotyp N/N frei
PK-Defizienz Führt zu Blutarmut (Anämie) Genotyp N/N frei
Blutgruppe A (oder selten AB) Kein Anlageträger für b
FeLV Feline Leukämie Virus (Leukämie) Test negativ, geimpft
FIV Feline Immundefizienz-Virus (Aids) Test negativ
Agouti Reinerbig (homozygot) Genotyp A/A
Fellfarbe schwarz (tawny) Trägt Cinnamon
Dilution Genotyp D/D Trägt keine Verdünnung
DATUMORT DER SHOWKLASSERICHTERRESULTATE
10.03.2018 Offenburg (DE) 7 – Champion Linda Knyova (CZ) CACIB / INT. CHAMPION
16.12.2017 Rothenburg 7 – Champion Stephe Bruin (NO) CACIB
25.11.2017 Frauenfeld 7 – Champion Marina Vinkel (EE) CACIB
04.11.2017 Lausen 9 – Offene Rolf Voehringer (CH) CAC / CHAMPION
15.10.2017 Kirchberg 9 – Offene Anne Veland (NO) CAC
14.10.2017 Kirchberg 9 – Offene Glenn Sjöbom (SE) CAC
04.03.2017 Wollerau 11 – 7-10 Monate Jurgita Gustatiene (LT) Vorzüglich 1

Ich darf nicht wetten, aber wenn, dann würde ich mein Geld auf dich setzen.

Cinna in Tribute von Panem