spottedbeauty.ch
Galerie

Galerie

Bilder aus aktuellen und vergangenen Zeiten. Fotos von Spotted Beauty-Besitzern. Ausstellungen. Erinnerungen.

Am 19. Januar 2024 habe ich diese schönen Bilder von Susi W. aus Berlin erhalten. Spotted Beauty KELLY Grace P. ist aus der Verpaarung mit CARAMELKA Christy of Mury*CZ und Spotted Beauty HITCHOCK. Ich habe mit KELLY die einzigartige Variante einer black smoke bekommen! Ein Unikat, eine Rarität, eine maximale Seltenheit. Ich bin so stolz auf unsere KELLY ♥

Am 28. Oktober 2023 habe ich neue Bilder von den beiden Jungs HOPKINS Anthony und Hey Mister DJ erhalten. Die beiden stammen aus meinem November-H-Wurf aus der Verpaarung mit GEMBA und ROMEOW und sind die Wurfbrüder von HITCHCOCK, HAVANNA Kuba und HEMINGWAY, geboren am 04. November 2021 und in ein paar Tagen zwei Jahre alt.

24. Juli 2023: Ich bin überglücklich ♥ heute habe ich von Anna Lundqvist aktuelle Bilder von „meinem“ HARDIN Scott bekommen, welcher im 2021 als Zuchtkater nach Schweden gezogen ist. Er hat sich fantastisch entwickelt, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit Stolz kann ich sagen: HARDIN Scott ist einer der schönsten Kater welcher bei mir geboren wurde. HARDIN wird am 30. Juli zwei Jahre alt ♥ HARDIN ist aus der Verpaarung GISELA x RAMON ♥ Er lebt in Schweden in der Cattery Hot Thundereans

03.06.2023: Heute habe ich GEM in Black und ihren Sohn JAMES B. Dean besucht. Ich habe für einen Monat das Vergnügen die beiden Ocicats sitten zu dürfen! Natürlich habe ich das schöne Wetter genutzt um die Beiden auf Ihrem abendlichen Rundgang zu fotografieren. GEMBA wird im Juli 3 Jahre alt und ihr Sohn JAMES wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt. Beide sind wunderschön und supertoll im Charakter. GEMBA ist tawny spotted (in einer sehr kalten Nuance, was ich persönlich liebe) und JAMES schaut aus als wäre er cinnamon, ist er aber nicht, er ist chocolate spotted. ♥

S*Hot Country’s Lightspeed Loving „VIGGO“ an der FIFe / FFH-Ausstellung am 14. April 2013 in Lausen (BL). „VIGGO“ gewann Samstag und Sonntag BEST IN SHOW!!

Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever.

Steve Jobs