spottedbeauty.ch
Caramelka Christy of Mury*CZ

Caramelka Christy of Mury*CZ

CARAMELKA Christy of Mury*CZ

 Unvergessen und für immer in unseren Herzen  Rest in Peace, CARA-MIA-MIA

RUFNAME: CARA / CARAMIA-MIA
FARBE: schwarz (tawny) getupft
EMS-Code: OCI n 24
GEBOREN AM:  03. März 2022
GESCHLECHT: weiblich, kastriert
*RIP* 08. Januar 2024 (tragischer Unfall im Haushalt)
ZÜCHTER: Rozálie Milošovičová, Tschechien
STAMMBAUM: pawpeds

CARAMELKA ist am 03. März 2022 geboren. CARA oder CARA MIA (it. mein Liebling), wie ich sie rufe, ist einfach nur ZUCKER! Auf ein Kitten aus dieser Verpaarung wartete ich fast 3 Jahre! Am 23. Juli 2022 durfte ich diese tolle Kätzin endlich nach Hause bringen. Caramelka ist in der Farbe eine „kalte“ schwarze Kätzin, welche hervorragend zu meinem silbernen Kater Hitchcock passt. Ich bin überglücklich, Caramelka bekommen zu haben. Caramelka bringt mir nebst ihrem „kalten“ Tawny auch einen soliden Stammbaum mit teilweise schon etwas älteren Linien mit. Juventas Regard Sauvage zum Beispiel, Kisangani’s Chui the King und Smallpaws King Benjamin und in der 4. Generation befindet sich Spotted Beauty YASUF Amir. YASUF ist aus meinem allerersten Wurf, geboren im August 2013. Ich habe ihn damals nach Schweden in die Zucht verkauft. Seine Tochter Hot Thundereans WILLA war sehr, sehr erfolgreich auf Show und brachte es bis zum Junior Winner Selbst nach ihrer fast 11-stündigen Reise aus Tschechien in die Schweiz, ist Caramelka entspannt, aufgeschlossen und neugierig. Sie ist wunderbar sozialisiert! Ich bin sehr glücklich! Ich freue mich, Caramelka in meiner Zucht willkommen zu heissen und bin gespannt was uns die Zukunft bringt! Vielen Dank, Rozálie und Sylvia Milošovičová, für euer Vertrauen, mir diese hübsche Kätzin anzuvertrauen Caramelka hat mir am 20. Februar 2023 von HITCHCOCK einen wunderbaren 4er Wurf Mädchen geschenkt. Ich werde zwei Mädchen aus dieser einmaligen Verpaarung als Nachzuchten behalten. Nach der Aufzucht ihre wundervollen Wurfes, darf sie in den Zuchtruhestand. Seit dem 28. April 2023 ist Caramelka kastriert. Ihr Für-Immer-Zuhause wartet schon seit Monaten auf sie. Caramelka ist ein Goldschatz, ein Herz mit Fell aus Samt und voller Liebe. Es wird mir schwer fallen, sie abzugeben, aber sie wird in ein wunderbares neues Zuhause kommen und ich weiss, es ist das beste neue Zuhause was ich mich für Cara-Mia-Mia wünschen kann. Am 29. Juli 2023 habe ich Cara in ihr neues Zuhause in St-Légier gebracht. Cara lebt jetzt in einer wunderschönen, grosszügigen Villa an leicht erhöhter Lage mit Blick auf den Genfersee, zusammen mit zwei kleinen Hunden. Vielen Dank an Mike & Diana! Am 08. Januar 2024 hat mich der Anruf von Diana erreicht, abends um 17:30 Uhr. Caramelka ist tot. Mir fehlen die Worte. Ich bin in tiefem Schock und kann es nicht in Worte fassen. Ein tragischer Haushaltsunfall. Ich weiss nicht ob ich jemals aufhören kann zu weinen. Ich bin fassungslos. Caramelka hatte ein Herz aus Gold, eine Seele aus Zucker und ein Wesen voller Schalk. Caramelka, ich liebte sie so sehr, dass es keine Worte gibt. Alles was ich hier versuche zu schreiben, kommen rüber, als wären es nur Floskeln. Caramelka ich liebe Dich so sehr und ich finde keine Worte über diesen tragischen Tod. Ich sitze da und kann nicht aufhören zu weinen. Bitte denke immer daran. Ich liebe Dich

GESUNDHEIT UND GENETIK
rdAc-PRAFührt zu Netzhautablösung / Erblindung Genotyp N/N (frei, gesund)
PK-DefizienzFührt zu Blutarmut (Anämie) Genotyp N/N (frei, gesund)
BlutgruppeSerologisch: AGenotyp N/N, kein Anlageträger für b
FeLVFeline Leukämie Virus (Leukämie) Test negativ, geimpft
FIVFeline Immundefizienz-Virus (Aids) Test negativ
AgoutiMischerbig (heterozygot)Genotyp A/a
FellfarbeReinerbig (homozygot) schwarz (tawny)Genotyp B/B
DilutionGenotyp D/DTrägt keine Verdünnung

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seeligkeit.

Jules Champfleury