spottedbeauty.ch
US*Iruskha Trinity

US*Iruskha Trinity

US*Iruskha TRINITY

RUFNAME: TRINY, TRINELI, TRINITY
FARBE: lilac (silber) getupft
EMS-Code: OCI c(s) 24
GEBOREN AM:  15. Februar 2020
GESCHLECHT: weiblich, kastriert
ZÜCHTER: Cathy Kennedy / Patricia L Arnold, USA
STAMMBAUM: pawpeds

TRIN oder RIN-TIN-TIN, wie ich sie auch rufe, ist am 15. Februar 2020 geboren. Ihren Namen durfte ich auswählen. Thema war der Film Matrix. Ihr Name hat zudem eine religiöse und tiefgehende Bedeutung: „Die Dreifaltigkeit“ und bezieht sich auf die Dreifaltigkeit Gottes: Den Vater, den Sohn und den heiligen Geist. Am 01. August 2021 durfte ich diese wunderschöne Kätzin endlich in meine Arme schliessen. Eigentlich hätte Rin-Tin-Tin schon im Sommer 2020 zu mir kommen sollen und es war auch schon alles geplant und vorbereitet, aber dann kam CoVid-19 und die Welt stand still und wir sahen keine andere Möglichkeit als zu warten und uns in Geduld üben. Und dann, dann kam der Moment wo es wieder möglich war und wir beeilten uns, so schnell wie möglich alles zu organisieren. Ich bin Cathy und Patty unendlich dankbar, dass ich diese wunderschöne Kätzin bekommen habe und für die Geduld und das Vertrauen und die längjährige Freundschaft Mit Rin-Tin-Tin erfüllt sich ein grosser Wunsch! Mit Rin-Tin-Tin bekomme ich die einmalige Gelegenheit auf meine Verpaarung mit AMENA Shambala und BERARDIUS zurückgreifen zu können, welche ich im 2017 auf Wunsch einer schwedischen Züchterin gemacht habe. Zwei weibliche Jungtiere gingen in die Zucht. DOROTHY Gale nach Schweden und Dance with Mice „DANJA“ in die USA. Ich selber habe aus dieser Verpaarung leider nichts behalten, was ich im Nachhinein sehr bereute. Umso mehr freue ich mich darüber Rin-Tin-Tin als Zuchtkätzin bei mir zu haben und kann eine erfolgreiche Verpaarung und Trächtigkeit kaum erwarten.
Leider war das Glück erneut nicht auf unserer Seite. Trinity ist seit dem 11. August 2023 kastriert, ohne jemals trächtig gewesen zu sein. Obwohl wir fast alles und es mit vier verschiedenen Katern probiert haben. Es ist kaum zu glauben. Trinity ist mein zweiter USA-Import und erneut habe ich eine Kätzin, die nie trächtig wurde. Ihre Gebärmutter war übermässig vergrössert und verdreht. Also wie vermutet eine missgebildete Gebärmutter. Wie schon damals bei EDEN. Die Entfernung der Gebärmutter machte ein Gewicht aus von 450g! Trinity wird sich nach der Kastration noch bei uns erholen bevor sie dann in ihr neues Zuhause zieht. Ich liebe Trinity, obwohl sie einen nicht einfachen Charakter hat. Sie ist wunderschön und einzigartig. Am Samstag, 26. August 2023 habe ich TRINITY in ihr neues Zuhause zu Carola in Bern gebracht. In eine ganz tolle Wohnung mit viel Charme und tollen Energien, einem riesigen Balkon mit Blick direkt auf die Aare. Carola und meine Kommunikation war vom ersten Moment an offen und direkt, ich bin immer noch BAFF, wie Energien fliessen und ich immer wieder, auch für besondere Katzen, ein absolut passendes neues Zuhause finde, bei absolut passenden Personen. Ein besseres Zuhause hätten wir für Trinity nicht finden können! Jetzt hoffen wir, dass Trinity sich gut einleben wird und sich mit dem Abessinier-Kater Willis gut verstehen wird. Wenn das alles klappt, sind alle Beteiligten einfach nur glücklich  Ich danke Dir, liebe Carola, dass Du Trinity diese Chance gibst. Nach 4 Wochen Probezeit habe ich am 25. September 2023 von Carola das JA bekommen, dass Trinity bei ihr und Willis bleiben möchte und darf <3 Ich bin überglücklich und danke Dir von Herzen, liebe Carola Trinity, ich wünsche Dir einfach nur alles Liebe, eine gesunde und glückliche Zukunft und einfach ein wundervolles Leben zusammen mit Willis bei Carola

GESUNDHEIT UND GENETIK
rdAc-PRAFührt zu Netzhautablösung / Erblindung Genotyp N/N (frei, gesund)
PK-Defizienz Führt zu Blutarmut (Anämie) Genotyp N/N (frei, gesund)
Blutgruppe Serologisch: A Genotyp N/N, kein Anlageträger für b
FeLV Feline Leukämie Virus (Leukämie) Test negativ, geimpft
FIV Feline Immundefizienz-Virus (Aids) Test negativ
Agouti Mischerbig (heterozygot)Genotyp A/a
Fellfarbe lilac (lavender) Trägt Cinnamon

Du kannst der reifeste, saftigste Pfirsich auf der ganzen Welt sein und es wir immer noch jemanden geben, der Pfirsiche hasst.

Dita Von Teese