spottedbeauty.ch
Geplante Verpaarungen

Geplante Verpaarungen

Ein Blick in die Zukunft…

Pläne sind eine schöne Sache… in die man gedanklich viel investiert und dann versucht, in die Tat umzusetzen, dann aber jedes mal feststellt, dass es doch anders kommt als geplant war. Katzen können zuweilen sehr eigensinnig sein und halten nicht wirklich viel davon was wir denken und planen. Daher ist es für uns nicht selbstverständlich, dass die Verpaarungen, die wir uns wünschen, am Ende auch wirklich klappen.

Unsere gewünschten Verpaarungen

Herbst 2024

„KLARABELLA“ und “ ?? „
9. Generation Spotted Beauty
Mögliche Farben:
Link zur Verpaarung:

Falls diese Verpaarung wirklich zustande kommt und wir daraus einen gesunden Wurf grossziehen dürfen, wird sich mir ein langersehnter Wunsch erfüllen!! Ich bin so wahnsinnig stolz drauf, dass sich mir diese Möglichkeit bietet, dass ich dieses Geheimis zu hüten versuche bis es soweit ist. Aber womöglich verplappere ich mich vorher schon, weil ich mich so freue.

♥ Frühling 2025 ♥

„KAIULANI“ und „JOHNNY“
8. Generation Spotted Beauty
Mögliche Farben: schwarz, chocolate, cinnamon
Link zur Verpaarung auf pawpeds

Aus dieser Verpaarung wünsche und erhoffe ich mir einen fantastischen Wurf in den möglichen Farben Schwarz (tawny), chocolate mit und ohne Silber. Kaiulani ist chocolate und Johnny ist schwarz (tawny), beide tragen die genetische Veranlagung für cinnamon. Es ist eine kleine Chance Kitten in cinnamon zu bekommen, aber sie besteht. Aus dieser Verpaarung ist kein Silber möglich. Für beide Elternteile wird es ihr erster Wurf sein und für Johnny der einzige Wurf. Johnny werde ich anschliessend aus der Zucht nehmen. Für ihn ist es Zeit, sein Leben als Kastrat geniessen zu dürfen. ♥ auf diese Verpaarung freue ich mich riesig!

All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.

Walt Disney