spottedbeauty.ch
CH*Spotted Beauty Gem in Black

CH*Spotted Beauty Gem in Black

CH*Spotted Beauty GEM in Black

RUFNAME: GEMBA, GEMBALAYA, GEM
FARBE: tawny (schwarz) getupft
EMS-Code: OCI n 24
GEBOREN AM: 16. Juli 2020
GESCHLECHT: weiblich, kastriert
ZÜCHTER: Franziska Ruprecht, Schweiz
STAMMBAUM: pawpeds

GEMBA ist am 16. Juli 2020 in meiner Zucht „Spotted Beauty“ geboren. Das einzige, weibliche Kitten ohne Silber aus der Verpaarung LYRA und ENVER Erimon. Eine reine Silber-Verpaarung mit 6 Kitten, wovon zwei non-silber waren. GEMBA, wie ich sie rufe, ist ein lustiges, temperamentvolles Mädchen mit einer grossen Portion Neugier. Immer für Spiel und Unfug zu haben und überall mittendrin, statt nur dabei! GEMBA ist ein „Goldstück“! Ich habe aus diesem einmaligen Wurf zwei Mädchen als hoffnungsvolle Nachzuchten behalten. GEM in Black (schwarz getupft) und Gisele La Belle (schwarz silber getupft). An GEMBA liebe ich ihr seidenes Fell, mit den wunderschönen grossen schwarzen Tupfen. Ihren Charakter und ihr Temperament, das sie von ihrem Vater ENVER geerbt hat. Eine coole Socke, munter, neugierig und voller Energie. Den Namen GEM in Black habe ich gewählt, weil sie ein Juwel in schwarz ist! Ich liebe Dich, Du verrückte Maus Seit dem 26. August 2022 ist GEMBA kastriert. Sie hat ihren Zuchtruhestand nach Aufzucht ihres zweiten Wurfes wohlverdient. Sie hat ein Fürimmer-Zuhause bei meiner Freundin Regina  Ich danke Dir von Herzen, meine GEM! Denke bitte immer daran, Du bist und bleibst mein Juwel! ♥ Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben ♥ Deine beiden Söhne HITCHCOCK und JOHNNY Depp werden bei mir in der Zucht bleiben und Deine Nachfolge in Würde antreten. ♥

GESUNDHEIT UND GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / Erblindung Genotyp N/N (frei, gesund)
PK-Defizienz Führt zu Blutarmut (Anämie) Genotyp N/N (frei, gesund)
Blutgruppe Serologisch: A Kein Anlageträger für b
FeLV Feline Leukämie Virus (Leukämie) Test negativ, geimpft
FIV Feline Immundefizienz-Virus (Aids) Test negativ
Agouti Mischerbig (heterozygot)Genotyp A/a
Fellfarbe schwarz (tawny) Trägt Chocolate
Dilution Genotyp D/DTrägt keine Verdünnung

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry aus „Der kleine Prinz“