spottedbeauty.ch
„Fosterhome“ – eine Option?

„Fosterhome“ – eine Option?

Möchtest Du „Fosterhome“ für eine zauberhafte Ocicat werden?

Wenn JA, dann würde eines dieser zauberhaften und einzigartigen Geschöpfe bei Dir einziehen und leben. Ein Jungtier welches das Potential hat, in meiner Zucht zu bleiben. Es lebt bei Dir ein gutes und vergnügliches Leben. Ab und zu werde ich es besuchen und mir seine Entwicklung anschauen bis es erwachsen ist. Entwickelt sich das vielversprechende Jungtier so wie erhofft, dann darf es entweder einen Wurf Babys bei Dir großziehen oder wird eine meiner Kätzinnen bei Dir Zuhause empfangen und decken dürfen. Sind die gwünschten Würfe geboren und gesund gross geworden, wird die Kätzin/der Kater kastriert und der Besitzerwechsel wird auf dem Papier vollzogen. Ab da bist Du alleinige, stolze Besitzerin einer Spotted Beauty Ocicat ♥ Alles wird zwischen Dir und mir abgesprochen und vertraglich vereinbart.

Diese Gelegenheit bietet sich nur sehr beschränkt an. Gemäss FFH Zucht- und Registrierungsreglement, Absatz 2.2.2 Anzahl der Tiere gilt: Von den unter dem Namen eines Besitzers registrierten Katzen darf 1 bei einer Drittperson platziert werden, unter der Voraussetzung, dass das Stammbuchsekretariat darüber informiert ist. Das bedeutet, dass sich diese Gelegenheit maximal alle 1-2 Jahre ergibt. Bist Du interessiert, dann melde Dich frühzeitig, evt. musst Du damit rechnen, dass Du warten musst, weil noch grad eine meiner Ocicats drittplatziert ist.

Hast Du Interesse an Ausstellungen teilzunehmen, dann würde dem nichts im Wege stehen. Das nötige Material dazu, kann ich Dir problemlos zur Verfügung stellen.

Wen das alles für Dich interessant klingt und Du Dir vorstellen könntest „Pflegefamilie“ für eine meiner Samtpfoten zu sein und Du zwischen Bern und Thun wohnst, dann melde Dich, schreib mir eine E-Mail und stelle Dich kurz vor und erzähl mir wie Du lebst. Es gibt etwas wichtiges zu bedenken: Freigang ist in diesem Fall absolut kein Thema. Details, die Ideen dahinter sowie alle Konditionen besprechen wir dann gerne, nach dem wir uns persönlich kennengelernt haben. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und Vorstellung.

Das Glück fällt dem zu, der es am wenigsten erwartet.

(Federico Garcia Lorca, 1898-1936, spanischer Lyriker)