spottedbeauty.ch
K-Wurf, Februar 2023

K-Wurf, Februar 2023

Überglücklich stelle ich unsere Babys aus der Verpaarung „CARAMELKA“ und „HITCHCOCK“ vor.

Verpaarung: CARAMELKA“ und „HITCHCOCK“
15. Wurf, geboren am 20. Februar 2023
8. Generation Spotted Beauty
Link zur Verpaarung auf pawpeds
4 Kätzinnen

„Manchmal lässt sich die Dankbarkeit, die wir empfinden, nicht mit Worten ausdrücken.“

Jane Villanueva in Jane the Virgin

Dieses Zitat von Jane Villanueva widme ich CARAMELKA und HITCHCOCK und ihren wundervollen Mädchen! Die Geburt hat am frühen Morgen des 65. Trächtigkeitstages begonnen. Caramelka war schon die Tage zuvor sehr anhänglich. Ihr Bauch war nicht sehr gross, aber man konnte die Bewegungen der Kleinen gut fühlen und sehen. Ich rechnete mit 4 Babys. Ihr Bauch war beidseitig gleich rund. Um 02:45 Uhr wurde ich durch Trinity’s Knurren wach. Trinity bevorzugte es in der Wurfkiste zu schlafen, welche das ganze Jahr hindurch bei mir im Schlafzimmer steht. Caramelka hat sich dann zu ihr in die Wurfkiste gelegt, was „Madame“ nicht passte. Deshalb knurrte sie, wodurch ich wach geworden bin und nachschaute. Caramelka hatte schon regelmässige Wehen in kurzen Abständen und kurz darauf kam auch schon das Schwänzchen des ersten Kitten raus. Steisslage! Das ist immer blöd beim ersten Kitten. Geduldig bleiben. Ich konnte beobachten dass es immer mehr rauskam, also abwarten und ruhig bleiben. Um 03:23 flutschte das erste Kitten dann endlich raus. Gottseidank! Es lebt! Caramelka kümmerte sich ohne zu Zögern sofort um ihr Erstgeborenes, riss die Fruchtblase auf und begann die Nachgeburt, welche ein paar Minuten später auch rauskam, sofort zu fressen. In guten Abständen folgten drei weitere Kitten, gottseidank Kopf voran. Alle mit guten, sehr guten Gewichten. Alle über 100g! Caramelka hat die Geburt meisterhaft gemacht! ♥ Ich bin sooooooo unglaublich stolz auf meine Cara-Mia-Mia! Einfach nur stolz! Meine Liebe, ich danke Dir von ganzem Herzen mit all meiner Liebe! Du bist und bleibst meine Cara-Mia-Mia ♥ Ich bin so dankbar, dass ich diese Verpaarung doch gemacht habe. Eigentlich wollte ich diese Verpaarung zuerst gar nicht machen, weil beide Eltern non-Agouti-Träger sind und so solid Kitten entstehen. Nun, im Nachhinein bin ich überglücklich, dass ich diesen Wurf habe! Er ist einmalig. 4 wunderschöne Kitten, alle einzigartig. Diese Verpaarung wird nicht wiederholt. Cara-Mia-Mia wird nach der Aufzucht kastriert und in ihr neues Für-Immer-Zuhause ziehen, wo sie heute schon liebevoll erwartet wird ♥

KLARABELLA Ella03:23 UhrKätzin 102 gOCI ns 24 schwarz-silber getupft bleibt bei mir in der Zucht
KALEEKA Kiss03:35 UhrKätzin 105 gOCI n 24 schwarz (tawny) getupftCattery ANIZZ, Rugby (GB)
KELLY Grace P.04:15 UhrKätzin 105 gOCI x nsblack smokelebt in Deutschland
KARMA loves you04:38 UhrKätzin 107 gOCI n 24 schwarz (tawny) getupftOption für meine Zucht

Bedeutung der Namen:
KLARABELLA Ella – ein selbst erfundener Fantasyname, welcher einfach Bella beinhalten musste, in Anlehnung an meine „GISELA“ (CH*Spotted Beauty Gisèle La Belle)
KALEEKA Kiss – Kaleeka bedeutet: ambitioniert, verspielt, anders. Unabhängig und autark. Intelligent, weise, künstlerisch.
KELLY Grace P. – (* 12. November 1929 in Philadelphia, Pennsylvania; † 14. September 1982 in Monaco) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Oscar-Preisträgerin
KARMA loves you – selbsterfundener Fantasyname, weil KARMA mit uns ist, bei diesem wunderschönen Wurf

„Manchmal lässt sich die Dankbarkeit, die wir empfinden, nicht mit Worten ausdrücken.“

Jane Villanueva in Jane the Virgin