spottedbeauty.ch
Rock DJ

Rock DJ

Rock DJ von Cabaret Töpfli*CH

RUFNAME: DJ
FARBE: chocolate silber getupft
EMS-Code: OCI bs 24
GEBOREN AM: 26. Mai 2023
GESCHLECHT: männlich, potent
ZÜCHTER: Tamara Melloni, Schweiz
STAMMBAUM: pawpeds

DJ ist am 26. Mai 2023 in der Zucht „von Cabaret Töpfli“ bei Tamara und Mathias Melloni geboren und seit dem 04. November 2023 bei mir. Aus der einmaligen und eigentlich nicht vorgesehenen Verpaarung mit HALLELUJAH und HEKTOR. Vorgesehen war nämlich die Verpaarung mit Hallelujah’s Schwester HIMALIA Himalis, aber dieser Plan hat leider nicht funktioniert. Nach langem hin und her und immer wieder pro und contras abwägen, haben Tamara und ich uns dazu entschieden, diese Verpaarung zu machen. Zu unserer Überraschung funktionierte die Verpaarung zwischen Hallelujah und Hektor sofort! Nur leider gabs beim ersten Versuch am 35. Trächtigkeitstag einen Abort, worüber wir schockiert waren. Es handeltes sich um ein Einzelkitten. Wir warteten ein oder zwei Rolligkeiten ab und versuchten es erneut und diesmal klappte alles! Klar, wir bibberten bis nach der 5. Trächtigkeitswoche und hofften, dass sich das mit dem Abort nicht nochmal wiederholt. Tat es nicht! Es lief alles wie am Schnürchen und termingerecht am 64. Trächtigkeitstag begann die Geburt. Eine Geburt wie im Bilderbuch. Total komplikationslos. Zwei gesunde Katerchen mit superguten Geburtsgewichten. Sogar mein Wunsch nach einem chocolate silber Katerchen wurde erfüllt! Leider aber Tamara’s Wunsch nach einem Mädchen nicht. Trotzdem waren wir überaus erfreut, dankbar und happy über die zwei Katerchen! Beide haben sich supergut entwickelt und von Anfang an war klar, welcher zu mir kommen wird: Rock DJ ♥ Obwohl sein Bruder ROCKY optisch ein klein bisschen besser ist, schlug mein Herz von Anfang an für DJ . Eigentlich sollte er Rock me Amadeus heissen und sein Bruder Rock my Heart, aber diese Namen wurden vom HEC nicht bewilligt, da zu lang. Jetzt heissen die beiden Rocker’s halt Rock DJ und ROCKY

ROCKY lebt seit dem 04. November 2023 in Mamishaus bei Angela und Spotted Beauty YUMA Ataho, geboren am 09. August 2013, aus meinem ersten Wurf. Yuma hat vor ein paar Wochen relativ schnell und unerwartet seinen Kumpel Gonzo (Thai) an einem Plattenepithelkarzinom (Tumor unter der Zunge) verloren.

ROCK DJ von Cabaret Töpfli wurde an der FIFe WorldShow 2023 in Frankreich von Gianfranco Mantovani gegen einen Bengal NOMINIERT, für uns fühlte sich das fast an wie ein Sieg !!! Wahnsinn!!! Rock DJ ist zwar aus Tamara Melloni’s Zucht, aber es fühlt sich für mich an, als wäre Rock DJ aus meiner Zucht.

GESUNDHEIT UND GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / ErblindungGenotyp N/N (frei, gesund)
PK-DefizienzFührt zu Blutarmut (Anämie)Genotyp N/N (frei, gesund)
BlutgruppeSerologisch: AGenotyp N/N , kein Anlageträger für b
FeLVFeline Leukämie Virus (Leukämie)Test negativ, geimpft
FIVFeline Immundefizienz-Virus (Aids)Test negativ
AgoutiReinerbig (homozygot)Genotyp A/A
Fellfarbechocolate silberTrägt Chocolate (Genotyp b/b)
DilutionTrägt Verdünnung (Genotyp D/d)
DATUMORT DER SHOWKLASSERICHTERRESULTATE
28. & 29.10.2023WS Strasbourg (FR)11 – 7-10 MonateJoeri Vanrusselt (BE)Vorzüglich 1 NOM

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi