spottedbeauty.ch
Kassandra

Kassandra

GB*ANIZZ KASSANDRA

RUFNAME: KASSANDRA
FARBE: chocolate silber getupft
EMS-Code: OCI bs 24
GEBOREN AM: 20. Februar 2023
GESCHLECHT: weiblich, potent
ZÜCHTER: Anita Karen Bryce, Grossbritannien
STAMMBAUM: pawpeds

KASSANDRA ist am 20. Februar 2023 in der Zucht „ANIZZ“ in Grossbritannien, bei Anita Karen Bryce geboren. Aus der Verpaarung mit St. Elmo ASTORIA und Lydgate Myson JUNO. Astoria ist eine Tochter von Ocicat Land REGULUS. Regulus ist der Bruder zu Ocicat Land RALPH, meinen RAMON, welchen ich in meiner Zucht hatte und von ihm Tochter HIMALIA Himalis behalten habe. Himalia wurde nie trächtig, weshalb ich mich nach einer neuen, silbernen Kätzin aus Ramon’s Linie umschaute. Ich wusste ja, dass in England zwei seiner Geschwister in der Zucht waren. Und siehe da! Ich habe von Anita – kaum war ihr Wurf geboren – das Versprechen bekommen, das einzige Silbermädchen aus ihrem 7-ner Wurf zu bekommen! Sogar den Namen durfte ich selber wählen. Kassandra ist exakt am selben Tag geboren worden wie mein K-Wurf. Schon alleine aus diesem Grund war klar, dass wir einen Tausch machen. Kassandra wird mich darüber hinweg trösten, dass es mit HIMALIA, als Nachfolgerin von GISELA, in meiner Zucht nicht geklappt hat. Kassandra ist seit dem 24. Juni 2023 bei mir. Sie bringt mir von ihrem Vaters Seite her, einen für mich perfekten Stammbaum mit. DDD Catmate Dr. Chase, der Wurfbruder zu meiner allerersten Zuchtkätzin DDD Catmate Dr. CAMERON, ist Kassandra’s Grossvater. Yesso Dreamwaver ist Kassandra’s Grossmutter! Ich bekomme somit Aalspots Bounty Hunter und andere Aalspotz-Vorfahren! Ich bin hell begeistert! Meine Freude ist riesig und ich bin unendlich dankbar, liebe Anita, dass Du mir Kassandra anvertraut hast!

GESUNDHEIT & GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / ErblindungGenotyp N/N (frei, gesund)
PK-DefizienzFührt zu Blutarmut (Anämie)Genotyp N/N (frei, gesund)
BlutgruppeSerologisch: AGenotyp N/N , kein Anlageträger für b
FeLVFeline Leukämie Virus (Leukämie)Test negativ, geimpft
FIVFeline Immundefizienz-Virus (Aids)Test negativ
AgoutiReinerbig (homozygot)Genotyp A/A
Fellfarbechocolate silberTrägt Cinnamon (Genotyp b/bl)
DilutionTrägt Verdünnung (Genotyp D/d)

Glaube an dein Glück, so wirst du es erlangen.

Ali ibn Abu-Talib