spottedbeauty.ch
Johnny

Johnny

CH*Spotted Beauty JOHNNY Depp

RUFNAME: JOHNNY
FARBE: schwarz (tawny) getupft
EMS-Code: OCI n 24
GEBOREN AM: 10. Juni 2022
GESCHLECHT: männlich, potent
ZÜCHTER: Franziska Ruprecht, Schweiz
STAMMBAUM: pawpeds

JOHNNY Depp ist am 10. Juni 2022 in meiner Zucht „Spotted Beauty“ geboren. Aus der einmaligen Verpaarung von GEMBA und RAMON. Ein Wurf mit 5 Kitten, wovon leider nur 3 lebensfähig geboren wurden. 2 Kitten wurden leider tot geboren. Wir freuten uns über die 3 Kitten, ein getupfter chocolate Kater, ein getupfter schwarzter Kater und ein gestromtes chocolate Mädchen. Alle 3 Kitten waren ab Tag eins nach der Geburt, provisorisch reserviert. Die Interessenten für James B. Dean und Johnny Depp mussten dann leider aufgrund Allergie absagen und sofort war mir klar, JOHNNY Depp bleibt bei mir in der Zucht! Er ist zu gut um als Liebhabertier kastriert abgegeben zu werden. Nachdem ich auch noch genetische Tests via Blutuntersuchung im Labor habe machen lassen und ich weiss, dass er reinerbig Agouti ist und cinnamon trägt, musste ich keine Sekunde mehr länger überlegen. Mit ihm hab ich alles was ich mir wünsche. Er ist warm schwarz, er hat einen fantastischen Ausdruck und wunderschöne mandelförmige Augen und ist Cinnamon-Träger. Er ist selbstsicher und ausgeglichen im Wesen und passt wunderbar in meine Gruppe. Jetzt wo mir klar ist, dass er in meiner Zucht bleibt, fühle ich mich einfach glücklich darüber. Ich freue mich seine weitere Entwicklung beobachten zu können. Ich liebe ihn

GESUNDHEIT & GENETIK
rdAc-PRA Führt zu Netzhautablösung / ErblindungEltern getestet (frei, gesund)
PK-DefizienzFührt zu Blutarmut (Anämie)Eltern getestet (frei, gesund)
BlutgruppeMutter: Serologisch: A / Vater: nicht getestetGenotyp N/N (kein Anlageträger für b)
FeLVFeline Leukämie Virus (Leukämie)Test negativ, geimpft
FIVFeline Immundefizienz-Virus (Aids)Test negativ
AgoutiReinerbig (homozygot)Genotyp A/A
Fellfarbeschwarz (tawny)Trägt Cinnamon, vererbt von Vater Ramon
Dilutionbeide Eltern ohne VerdünnungTrägt keine Verdünnung

„Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.“

John „Johnny“ Christopher Depp II